SHK – Handwerker /-innen der Innung Schwandorf stillten Ihren Wissensdurst

erstellt von | Aktuelles | 0 |

Gruppe_1

Unmittelbar nach der ISH Weltleitmesse in Frankfurt lud Viega Deutschland GmbH 12.000 SHK Handwerker aus ganz Deutschland ein, ihre Weltneuheiten im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung an 7 zentralen Städten in ganz Deutschland live zu erleben.

Der Einladung waren auch 40 Handwendwerker/-innen aus dem Raum Schwandorf gefolgt.

Auf einer zentral in der Mitte des Eisstadions platzierten Bühne und gleichzeitig 360 ° und 6m hohen über das gesamte Eisstadion verteilten Leinwand, wurde den Besuchern die Zukunft des Trinkwassermanagements präsentiert.

So bringt Viega z.B. mit AquaVip Solutions die Trinkwasserhygiene auf ein neues Level und entwickelt Lösungen zum Erhalt der Trinkwassergüte im digitalen Zeitalter. Mit der Entwicklung von Viega Prevista überzeugt der Hersteller durch einfache Installation und hohe Gestaltungsfreiheit in der Vorwandtechnik. Diese spare Arbeitszeit und biete hohen Komfort.

Aber auch für das Auge hatte Viega was in petto. Im Badbereich punktet er mit Advantix einer neuen Duschrinne mit hochwertigem Design für die oberflächengeführte Punktentwässerung.

Bei einem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm mit köstlichem Buffet konnten Handwerkerinnen und Handwerker vor Ort den original ISH Messestand aus Frankfurt mit allen Neuheiten von Viega, einschließlich einem eigens von der Firma Viega für die Roadshow 2019 entwickelten Showprogramm, mit ausgewählten Künstlern begleitet von der Liveband „Live On Loops“ miterleben. „Alles in allem eine informative Veranstaltung mit abwechslungsreichen Programm, die man auch in 4 Jahren gerne wieder besuchen will“ war der einstimmige Tenor der Handwerker.

Quelle: Bild und Text Innung Spengler, Sanitär- und Heizungstechnik Schwandorf


Hinterlasse einen Beitrag

Wir stehen für Ihre Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung !

Kontakt