Die Jahreshauptversammlung der Maler -und Lackiererinnung Schwandorf bestätigt Obermeister Tobias Schober im Amt

erstellt von | Aktuelles | 0 |

JHV 18.05.21 Maler-und Lackiererinnung SAD

Bei der Jahreshauptversammlung der Maler – und Lackiererinnung Schwandorf am Dienstag, den 18.05.2021 im CMT Charlottenhof in Schwandorf haben die Mitglieder der Innung die Vorstandschaft für die nächsten 3 Jahre bestimmt.

Obermeister Tobias Schober hat nun weibliche Unterstützung um die Geschicke der Innung zu leiten. Malermeisterin Nadja Freinecker aus Nabburg wurde zur stv. Obermeisterin gewählt.

 

Dem Vorstand gehören auch weiterhin an:

Karl-Heinz Hartl (Schriftführer), Thomas Gubernath und Reinhart Czupryniak

 

Bild von links nach rechts:

Karl-Heinz-Hartl, Kreishandwerksmeister Ernst Maler, Thomas Gubernath, Reinhart Czupryniak, stv. Obermeisterin Nadja Freinecker, Obermeister Tobias Schober, Richard Baumann und Peter Brenner (Fa. Brillux).

 

Quelle Text und Bild: Claudia Mendel


Hinterlasse einen Beitrag

Wir stehen für Ihre Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung !

Kontakt